'Anzuzeigende Kontakte' in Kontakte App

P

poet-man

Neues Mitglied
2
Die Option "Anzuzeigende Kontakte" in der Kontakte App von Android Pie, scheint es nicht mehr zu geben. Oder sehe ich das falsch? Bzw. geht es jetzt anders?
In Android Oreo gab es das noch, und dadurch konnte ich zB die Kontakte der SIM-Karte ausblenden. Oder etwa die Kontakte, die eine externe App per "Systemkonto" zur Verfügung stellte.
 
Jetzt wo du es sagst: Stimmt, ich kann es auch nicht mehr einstellen. Aber er zeigt mir Standard-Mäßig nur das Google Adressbuch und blendet mir Whats-App Kontakte aus bzw. führt die direkt zusammen

Ich hab die originale Google Kontakte App V 3.5.7.243634183 unter Android Pie am laufen
 
@det-happy befürchte, die haben das einfach weggelassen. Frei nach dem Motto 'friss'.
Danke Google.
Die Option is für mich wichtig.
Trotzdem danke für die Antwort.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.285
nik
nik
treptowers
Antworten
2
Aufrufe
729
treptowers
treptowers
islaorca
Antworten
3
Aufrufe
907
rene3006
R
Zurück
Oben Unten