1. poet-man, 14.05.2019 #1
    poet-man

    poet-man Threadstarter Neues Mitglied

    Die Option "Anzuzeigende Kontakte" in der Kontakte App von Android Pie, scheint es nicht mehr zu geben. Oder sehe ich das falsch? Bzw. geht es jetzt anders?
    In Android Oreo gab es das noch, und dadurch konnte ich zB die Kontakte der SIM-Karte ausblenden. Oder etwa die Kontakte, die eine externe App per "Systemkonto" zur Verfügung stellte.
     
  2. det-happy, 14.05.2019 #2
    det-happy

    det-happy Ehrenmitglied

    Jetzt wo du es sagst: Stimmt, ich kann es auch nicht mehr einstellen. Aber er zeigt mir Standard-Mäßig nur das Google Adressbuch und blendet mir Whats-App Kontakte aus bzw. führt die direkt zusammen

    Ich hab die originale Google Kontakte App V 3.5.7.243634183 unter Android Pie am laufen
     
  3. poet-man, 15.05.2019 #3
    poet-man

    poet-man Threadstarter Neues Mitglied

    @det-happy befürchte, die haben das einfach weggelassen. Frei nach dem Motto 'friss'.
    Danke Google.
    Die Option is für mich wichtig.
    Trotzdem danke für die Antwort.
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android 9 kontakte app

    ,
  2. androit 9 anzuzeigende kontakte

    ,
  3. android 9 anzuzeigende kontakte

    ,
  4. Android-Version 9 anzuzeigende Kontakte,
  5. android pie kontakte,
  6. android 9 kontakte,
  7. android pie dienst kontakte,
  8. android 9 pie exchange kontakte,
  9. Google Kontakte App V 3.5.7.243634183
Du betrachtest das Thema "'Anzuzeigende Kontakte' in Kontakte App" im Forum "Android 9.x (Pie)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.