App komplett daran hindern zu vibrieren

R

RABIGA7OR

Neues Mitglied
0
Ich möchte einer App verbieten in irgendeiner Weise zu vibrieren. Ich meine damit nicht die Benachrichtigungseinstellungen sondern ingame. Die App vibriert an einigen Stellen während des spielens und ich will der App quasi die Rechte wegnehmen, vibrieren zu dürfen.

Huawei P20 Pro
Android 9
EMUI 9
 
Ich könnte mir vorstellen das Du mit einer Makro-App zum Ziel kommst.
Wenn Deine Wunsch-App gestartet ist, werden alle Benachrichtigungen auf Stille gesetzt. Nach Beendigung der Wunsch-App via Task-Manager werden die Benachrichtigungseinstellungen auf zuvor in Variablen gesicherte Werte gesetzt.

Ich habe mir z.B. in Tasker ein Profil "Display unten lautlos" angelegt das zunächst den Sound Mode auf Mute setzt und als Exit-Task einen Task "Lautstärken Standard" aktiviert.

Es gibt mehrere Wege zum Ziel.
 
@Hastenichgesehen Zählt eine Vibration in der App selbst denn als Benachrichtigung?
Könntest du mir eine bestimmte App empfehlen die dafür gut ist? Klang so als hättest du bereits Erfahrung.
 
@Hastenichgesehen Hat sich wohl erledigt, da ich zum ändern der App-Benachrichtungseinstellungen mein Gerät rooten muss.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
390
questionesse
Q
S
Antworten
0
Aufrufe
588
Shuhejla
S
A
Antworten
0
Aufrufe
718
-aki-
A
Zurück
Oben Unten