Schlagworte:
  1. RABIGA7OR, 02.07.2019 #1
    RABIGA7OR

    RABIGA7OR Threadstarter Neues Mitglied

    Ich möchte einer App verbieten in irgendeiner Weise zu vibrieren. Ich meine damit nicht die Benachrichtigungseinstellungen sondern ingame. Die App vibriert an einigen Stellen während des spielens und ich will der App quasi die Rechte wegnehmen, vibrieren zu dürfen.

    Huawei P20 Pro
    Android 9
    EMUI 9
     
  2. Hastenichgesehen, 02.07.2019 #2
    Hastenichgesehen

    Hastenichgesehen Erfahrenes Mitglied

    Ich könnte mir vorstellen das Du mit einer Makro-App zum Ziel kommst.
    Wenn Deine Wunsch-App gestartet ist, werden alle Benachrichtigungen auf Stille gesetzt. Nach Beendigung der Wunsch-App via Task-Manager werden die Benachrichtigungseinstellungen auf zuvor in Variablen gesicherte Werte gesetzt.

    Ich habe mir z.B. in Tasker ein Profil "Display unten lautlos" angelegt das zunächst den Sound Mode auf Mute setzt und als Exit-Task einen Task "Lautstärken Standard" aktiviert.

    Es gibt mehrere Wege zum Ziel.
     
  3. RABIGA7OR, 02.07.2019 #3
    RABIGA7OR

    RABIGA7OR Threadstarter Neues Mitglied

    @Hastenichgesehen Zählt eine Vibration in der App selbst denn als Benachrichtigung?
    Könntest du mir eine bestimmte App empfehlen die dafür gut ist? Klang so als hättest du bereits Erfahrung.
     
  4. Hastenichgesehen, 02.07.2019 #4
    Hastenichgesehen

    Hastenichgesehen Erfahrenes Mitglied

  5. RABIGA7OR, 02.07.2019 #5
    RABIGA7OR

    RABIGA7OR Threadstarter Neues Mitglied

    @Hastenichgesehen Hat sich wohl erledigt, da ich zum ändern der App-Benachrichtungseinstellungen mein Gerät rooten muss.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Android 9] Wie kann ich das Gerät komplett verschlüsseln? Android 9.x (Pie) Gestern um 07:50 Uhr
Google Play Store: Updates für eine App dauerhaft Deaktivieren Android 9.x (Pie) 10.08.2019
Update ändert App Folder Android 9.x (Pie) 08.08.2019
App Kontakte sync in kurzen Abständen Android 9.x (Pie) 20.07.2019
Hilfe! Display wird nicht vollständig angezeigt Android 9.x (Pie) 13.07.2019
App um bestimmten Bildschirmbereich nicht benutzbar machen Android 9.x (Pie) 03.07.2019
Browser lädt Website nach App Wechsel neu Android 9.x (Pie) 24.06.2019
Müssen vorhandene Dienste per App installiert werden? Android 9.x (Pie) 23.06.2019
Netzmodus gezielt ohne manuelle Netzsuche über Widget wechseln? Android 9.x (Pie) 20.06.2019
App verriegeln damit dauerhaft aktiv Android 9.x (Pie) 23.05.2019
Du betrachtest das Thema "App komplett daran hindern zu vibrieren" im Forum "Android 9.x (Pie)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.