Schlagworte:
  1. Dislikeu, 03.07.2019 #1
    Dislikeu

    Dislikeu Threadstarter Neues Mitglied

    Moin erstmal, mir ist mein S8 leider zu bruch gegangen. Und bis zur Reperatur muaa ich noch etwas warten. Oben an der rechten ecke ist ein Schwarzer Fleck an den ich mich gewöhnen konnte. Aber seit einiger Zeit habe ich jetzt ab und zu Druck oben an der Ecke. Also wird da auch von Selbständig andauernt gedrückt.

    Meine Frage:
    Gibt es eine App oder andere möglichkeit womit ich eine bestimmte stelle des Bildschirm deaktivieren bzw nicht mehr drückbar machen kann? Lg
     
    HerrDoctorPhone bedankt sich.
  2. HerrDoctorPhone, 03.07.2019 #2
    HerrDoctorPhone

    HerrDoctorPhone Lexikon

    Soviel ich weiß gibt es da nichts.
    Du solltest die Apps blind runter ziehen und das Display auswechseln lassen.

    DOC
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Play Store: Updates für eine App dauerhaft Deaktivieren Android 9.x (Pie) 10.08.2019
Update ändert App Folder Android 9.x (Pie) 08.08.2019
App Kontakte sync in kurzen Abständen Android 9.x (Pie) 20.07.2019
Hilfe! Display wird nicht vollständig angezeigt Android 9.x (Pie) 13.07.2019
App komplett daran hindern zu vibrieren Android 9.x (Pie) 02.07.2019
Browser lädt Website nach App Wechsel neu Android 9.x (Pie) 24.06.2019
Müssen vorhandene Dienste per App installiert werden? Android 9.x (Pie) 23.06.2019
Netzmodus gezielt ohne manuelle Netzsuche über Widget wechseln? Android 9.x (Pie) 20.06.2019
App verriegeln damit dauerhaft aktiv Android 9.x (Pie) 23.05.2019
App trotz schließens weiterlaufen lassen Android 9.x (Pie) 21.05.2019
Du betrachtest das Thema "App um bestimmten Bildschirmbereich nicht benutzbar machen" im Forum "Android 9.x (Pie)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.