App um bestimmten Bildschirmbereich nicht benutzbar machen

D

Dislikeu

Neues Mitglied
1
Moin erstmal, mir ist mein S8 leider zu bruch gegangen. Und bis zur Reperatur muaa ich noch etwas warten. Oben an der rechten ecke ist ein Schwarzer Fleck an den ich mich gewöhnen konnte. Aber seit einiger Zeit habe ich jetzt ab und zu Druck oben an der Ecke. Also wird da auch von Selbständig andauernt gedrückt.

Meine Frage:
Gibt es eine App oder andere möglichkeit womit ich eine bestimmte stelle des Bildschirm deaktivieren bzw nicht mehr drückbar machen kann? Lg
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Soviel ich weiß gibt es da nichts.
Du solltest die Apps blind runter ziehen und das Display auswechseln lassen.

DOC
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
806
Nummer 5
N
EriMa
Antworten
2
Aufrufe
612
rene3006
R
Q
Antworten
0
Aufrufe
391
questionesse
Q
Zurück
Oben Unten