App verriegeln damit dauerhaft aktiv

A

Ahnungsloshoch10

Neues Mitglied
1
Hallo Leute..

Keine Ahnung wie ich danach suchen soll, also frage ich euch, denn sicher wisst ihr das.

Bei meinem oneplus 3t habe ich den rechten Knopf neben dem Fingerscanner gedrückt, um alle offenen apps zu sehen. Dort konnte ich bei der entsprechenden App ein Schlosssymol verriegeln und dann wurde diese App nie geschlossen. Auch nach einem Neustart waren diese Apps aktiv.

Das brauche ich unbedingt, damit die Autoalarmanlage und die weitere Wegfahrsperre dauerhaft das System schärfen oder entschärfen kann. Jenachdem, ob ich in der Nähe des Autos bin, offen oder weg gehe, automatisch verriegeln.

Ich habe mir grad eben ein Huawei p30 Pro gekauft. Sind grad billig.... :)

Grüße Marcel
 
Ich habs herausgefunden. Einfach im App-schliessen Modus die App nach unten ziehen. Dann ist sie vorm Löschen gesperrt und dauerhaft aktiv


Danke Leute
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
391
questionesse
Q
Y
Antworten
4
Aufrufe
681
Yazoo01
Y
S
Antworten
0
Aufrufe
591
Shuhejla
S
Zurück
Oben Unten