Apps sperren (Schloss) in Recents

der_Kief

der_Kief

Dauergast
1.365
wie kann man unter Pie die Apps im Recents sperren also mit dem Schloss sperren ?
Ich finde das nichts dazu und bekomme das nicht hin die Apps zu sperren.
 
@der_Kief
Wenn du in den "recents" bist, mal länger oben bei der jeweiligen App gedrückt halten....erscheint dann das Schloss Symbol?
 
nee da erscheint nix...hab bereits alles mir bekannte ausprobiert. Kann aber vielleicht auch an der ROM liegen ... ist LOS16 Unofficial fürs Poco
 
@der_Kief
Ich glaube auch, das es ehr am System liegt.
Ich müsste da aber erst LineageOS 16 installieren.
Und dann mal mit ArrowOS oä vergleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: der_Kief
lass mal ... bin eh wieder zurück auf MIUI :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny
Hänge mich mal hier mit an. Da ich die gleiche Frage habe. Ist dieses Feature mit dem Schlosssymbol in Pie entfernt worden? Da es auf meinem Handy mit Oreo da ist aber bei meiner Frau mit Pie nicht.
 
Weiss nicht ob es bei allen so ist. In EMUI 9 / Huawei kann man die Apps in der Recent-Übersicht kurz nach unten ziehen und mit dem Schloss markieren.
 
  • Danke
Reaktionen: avalon666
Befürchte das es eine Hersteller eigenes Feature ist. Auf beiden Handys läuft ein Custom Rom. Von allen Oreo Roms kenne ich auch die Möglichkeit des Schlosses. Pie ist für mich selber auch Neuland. Und überzeugt mich bis jetzt nicht wirklich.
 
Bei meinem Rom auf Pie Basis geht das mit dem Schloss auch nicht.

@Bundesloser ,
EMUI 9 bedeutet aber nicht gleich Pie. Du hast bestimmt Android 8
 
  • Danke
Reaktionen: avalon666
Mate 20 Pro, also 9 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: voyi1994
Ich hab ein Google One Gerät und auch kein Schloß (Xiaomi Mi A1).

Das ist zu 90% eine Modifikation von der ROM gewesen und nicht von Hause aus bei Android dabei
 
Wenn ihr die recent Apps geöffnet habt, dann ist über der jeweiligen App so ein Kreis mit dem Appsymbol. Da länger drauf drücken.
 

Ähnliche Themen

JochenN
Antworten
6
Aufrufe
1.113
JochenN
JochenN
T
  • Torsten-kiel
Antworten
13
Aufrufe
1.551
Torsten-kiel
T
L
  • laubentaucher
Antworten
2
Aufrufe
812
laubentaucher
L
Zurück
Oben Unten