1. Mugendon, 09.12.2018 #1
    Mugendon

    Mugendon Threadstarter Android-Experte

    Mit Pie sollte ja endlich die Passwort-AutoFill Funktion auch in Browsern wie Chrome funktionieren. Irgendwie funktioniert das bei mir aber nicht. Muss dafür etwas bestimmtes getan werden oder wurde die Funktion doch noch aus Pie entfernt? In Apps funktioniert alles bestens mit Keepass2Android.
     
  2. dasacom, 12.12.2018 #2
    dasacom

    dasacom Android-Experte

    ich nutze es auf einem OP3 und OP6 mit 1Password. Funktioniert super in chrome
     
  3. Mugendon, 12.12.2018 #3
    Mugendon

    Mugendon Threadstarter Android-Experte

    Hmm, vielleicht liegt es auch einfach nur an Keepass2Android. Ich werde mal 1 Password testen.

    Edit: Nee funktioniert auch nicht, obwohl ich die Funktion in 1Password aktiviert habe und auch als Dienst für Autofill hinzugefügt habe. Ich drücke lange auf das Passwordfeld auf einer Seite in Chrome, aber mir wird kein Autofill angeboten, so wie es sonst bei Apps der Fall ist. Oder ist die Vorgehensweise in Chrome anders?
    Muss in Chrome vielleicht noch was bestimmtes aktiviert sein?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2018
  4. dasacom, 12.12.2018 #4
    dasacom

    dasacom Android-Experte

  5. Mugendon, 12.12.2018 #5
    Mugendon

    Mugendon Threadstarter Android-Experte

    OK komisch, habe das alles eingestellt und es geht trotzdem nicht. Vielleicht ist was im System falsch eingestellt oder root verhindert es (aber dann wundert mich, warum es in Apps funktioniert).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
One Plus 6T | Wlan Probleme Android 9.x (Pie) 11.02.2019
Android Pie Private DNS-Funktion Android 9.x (Pie) 05.01.2019
Systemweiter Nachtmodus schaltet sich immer ein, was tun? Android 9.x (Pie) 03.12.2018
System UI Tuner unter Pie Android 9.x (Pie) 26.11.2018
[Anleitung]Unterstützt mein Handy Projekt Treble Ja oder Nein Android 9.x (Pie) 26.08.2018
Übersicht von Android Pie (Android 9) Ports für Smartphones und Tablets Android 9.x (Pie) 25.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. keepass2android autofill funktioniert nicht

Du betrachtest das Thema "AutoFill in Chrome über Passwort-Manager funktioniert nicht (Pie-Feature)" im Forum "Android 9.x (Pie)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.