Benachrichtigungen bestätigen abschaltbar?

ArthurDaley

ArthurDaley

Stammgast
184
Hallo Leute,

Siehe Screenshot, das macht mich wahnsinnig. Ich will die Benachrichtigungen sehen und will sie dann wegwischen. Ich will nicht die zugehörige App öffnen, um die Nachricht noch ein zweites Mal zu sehen. Ich will die Benachrichtigungen aber weiterhin erhakten.

Also: Kann man diese nervige Abfrage, die seit Pie bei manchenm Anwendungen an meinem Oneplus 5T jedesmal kommt, deaktivieren? Ich find nix....
 

Anhänge

  • Screenshot_20190121-165826.jpg
    Screenshot_20190121-165826.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 279
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube die Abfrage kommt nur sporadisch. Ich hatte das bis jetzt (seit 24.12) ganze 3 Mal gehabt und finde das eigentlich gut mit gedacht. Das scheint zu dem System zu gehören was deine Nutzungsverhalten analysiert und Empfehlungen ausspricht
 
Bei mir kommt es nicht bei allen Anwendungen, aber zB bei jeder SMS und bei manchen anderen Anwendungen auch....also nicht bei allen Anwendungen, aber bei denen, wo es kommt, ist sie immer.

Find das völlig nervend und sinnlos. Ich kann ja die Benachrichtigung lesen, woraus erkennt das System dann, dass ich sie nicht mehr wollen könnte? Unlogisch....
 
Sieh an. Auf englisch umgestellt und man hat zwei Auswahlmöglichkeiten: Wenn man keep .... auswàhlt, dann geht es und künftig kommt die Meldung nicht mehr.

Da haben die wohl entweder bei Google oder Oneplus den Menüpunkt vergessen....argh. Im Deutschen gibt es nur Künftig nicht mehr anzeigen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190123-174441.jpg
    Screenshot_20190123-174441.jpg
    144,7 KB · Aufrufe: 220
Ich bringe das Thema nochmal nach vorne.

Anscheinend ist es tatsächlich so dass Benachrichtigungen, die man immer weg wischt diese Meldung auslösen.

Und auch ich ärgere mich jedesmal wenn dies passiert. Denn auch ich will gern sehen, das ein Tor gefallen ist, doch mehr benötige ich nicht.

Funktioniert es, wenn man auf Englisch umstellt, um dann anzugeben dass man die Benachrichtigung behalten möchte?
 
Ich finde das auch echt nur noch nervend, mit jedem Update hoffe ich das es gefixt wird aber es passiert nix :-(

Und ja, wenn man es auf Englisch umstellt geht es aber das nervt auch mal voll ab das andauernd von GER auf ENG um zu stellen...
 
  • Danke
Reaktionen: Mogdar
Dann bedeutet dass es bleibt dann nicht an?

Konkret:
Wenn ich auf Englisch keep ausgewählt habe kommt die Frage dennoch wieder?

Ansonsten würde ja nach einiger Zeit, in der man auf Englisch alles auf keep gestellt hat der Spuk vorbei sein.
 
Ja ne, es bleibt dann so aber da ich oft z.b. neue YouTuber aboniere müsste ich es bei jedem YouTuber wieder auf Englisch stellen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
236
Ralf164
R
A
Antworten
0
Aufrufe
721
-aki-
A
I
Antworten
1
Aufrufe
1.255
Inkoknyto
I
Zurück
Oben Unten