Benachrichtigungen lautlos erhalten, Wecker und Anrufe mit Ton

yoschka

yoschka

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,

ich möchte folgendes einstellen:
  • alle Benachrichtigungen erhalte, aber lautlos und ohne Vibration
  • Wecker soll mit Ton klingeln
  • Anrufe sollen mit Ton klingen
Wie geht das? Danke!
 
welches Gerät?

bei einigen kannst die Lautstärken einzeln einstellen, bei einigen nicht. Vibration ist auch abschaltbar.

Klingelton und Wecker sollten eigentlich bei allen einzeln einstellbar sein. Benachrichtigungen (welche genau?) kannst dann einen "stummen" Ton einstellen.
 
Ich habe das Google Pixel 3 XL. Wenn ich den Benachrichtigungston auch "Ohne" setze, vibriert das Gert aber nach wie vor bei Benachrichtigungen. Was kann ich da machen?
 
In der jeweiligen app kann man oftmals auch die Töne und Vibrator ein- ausschalten.

Bei deinem Gerät weiß ich es nicht, bei meinem gehe ich auf SMS , Menü, Einstellungen - Ton und Vibration.
 
  • Danke
Reaktionen: yoschka
Die einfachste Lösung wäre wohl den Standard Benachrichtigungston auf "Ohne" zu setzen!
Die Vibration lässt sich unter "Bedienungshilfen", und dann "Vibration" generell ausschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: yoschka

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
237
Ralf164
R
H
Antworten
2
Aufrufe
515
yodokus
Y
Y
Antworten
4
Aufrufe
681
Yazoo01
Y
Zurück
Oben Unten