Benachrichtigungen nicht mehr anzeigen aufheben

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

Guggi1

Neues Mitglied
0
Bei meinen handy wenn Benachrichtigungen kommen und man länger daraufbleibt kommt ein feld mit Benachrichtigungen nicht mehr anzeigen oder weiterhin anzeigen. Ich habe ausversehen auf Benachrichtigungen nicht mehr anzeigen gedrückt. Wie mache ich das rückgängig?

Das kann man bei der jeweiligen App zu der die Benachrichtigung gehört hat, in den Settings (Apps->'DieApp'->Benachrichtigunen) rückgängig machen. Weisst Du noch was das für eine Benachrichtigung war?

Die Benachrichtigung war von snapchat. Aber dass habe ich schon probiert und es hat nicht geklappt

@Guggi1
Du hast also in der App sehen können, dass Benachrichtigungen deaktiviert waren, und hast dann wieder eingeschaltet. Woher weisst Du dass es nicht geht? Hast Du eine Nachricht in Snapchat bekommen, ohne Benachrichtigung? Vielleicht warst Du gerade in der Snapchat App, dann kommt keine Benachrichtigung extra mehr.

Sonst kannst Du noch mal das Phone neustarten.

Nein in der app stand dass Benachrichtigungen aktiviert sind aber es ist keine Benachrichtigung und ich habe es gemerkt da ich snaps bekommen habe.
[doublepost=1557685054,1557683825][/doublepost]Hab die app jetzt einfach deinstalliert und neu installiert jetzt klappts wieder aber danke für die hilfe

Zurück
Oben Unten