Benachrichtigungen werden nicht angezeigt in Statusleiste

X

Xrayray

Neues Mitglied
0
Wie oben schon steht funktionieren die App Benachrichtigungen auf meinem Samsung Galaxy S8+ seit dem Android Update auf 9 seit gestern nicht mehr. Mehrfach neugestartet habe ich schon auch dieses Cache Partition.
Benachrichtigungen sind in den Einstellungen zugelassen. Was auch komisch ist, das diese nur auf dem Handy nicht angezeigt werden, auf der Smart Watch schon.

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
Danke schonmal im Vorraus.

LG.😇😋
 
Update: anscheinend hab ich mir zu viele Gedanken gemacht 😋Die Benachrichtigungen habe ich nach ein paar Tagen ganz normal wie vor dem Android Update erhalten
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
179
Ralf164
R
R
Antworten
0
Aufrufe
538
Richyf-k
R
A
Antworten
0
Aufrufe
702
-aki-
A
Zurück
Oben Unten