Benachrichtigungstöne für einzelne App

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Benachrichtigungstöne für einzelne App im Android 9.x (Pie) im Bereich Android Allgemein.
S

Shuhejla

Neues Mitglied
Hallo, ich habe ein Fairphone, aber es scheint ein Punkt bei Android 9 zu sein.
Vor dem letzten Android Update konnte ich für einzelne Apps die Benachrichtigungen auf lautlos stellen und sie wurden weiter angezeigt. Ich finde keine derartige Einstellung mehr, kann sie nur komplett deaktivieren. Am liebsten hätte ich auch einen anderen Ton für e-mail als für SMS aber vor allem möchte ich alle anderen Benachrichtigungen und Erinnerungen lautlos haben aber sie sollen weiter in der Benachrichtigungsleiste angezeigt werden.
Kann mir da jemand helfen?
 
Ähnliche Themen - Benachrichtigungstöne für einzelne App Antworten Datum
0