Benachrichtungen leer, sobald sie gestackt werden

F

furryhae

Neues Mitglied
0
Hey!
Seit einigen Tagen passiert es nun immer wieder, dass ich "leere" Benachrichtigungen bekomme.
Wenn die Benachrichtigungen gestackt sind kann ich den Inhalt noch sehen, aber sobald ich sie einzeln ansehen will, ist alles außer dem Titel komplett leer. Klicke ich dann auf die Notif öffnet sich der richtige Tweet, aber ich bin eben doch gezwungen wirklich jede Benachrichtigung einzeln durchzugehen.
Zuerst dachte ich dass es vielleicht an Twitter liegt, aber es ist jetzt auch schon bei meiner Mail App vorgekommen. Es passiert auch nicht immer, aber wahrscheinlich so in 80% der Fälle. Ich habe ein Galaxy S8 und mir ist auch aufgefallen, dass es erst seit einem Software Update vorkommt, welches vor ein paar Tagen installiert wurde. Gibt es irgendeinen Weg das zu reparieren, oder muss ich einfach bis zum nächsten Update warten und hoffen, dass es dann wieder funktioniert?

Lg
urhGZF7A.jpg _0q8sND1.jpg
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
224
Ralf164
R
A
Antworten
0
Aufrufe
713
-aki-
A
R
Antworten
0
Aufrufe
544
Richyf-k
R
Zurück
Oben Unten