Bilder weg nach Ersetzen

T

TomMThie69

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo liebes Forum.

Ich habe folgendes Problem...:

Ich habe einen Ordner in der Galerie erstellt und Bilder dorthin verschoben. Soweit so gut.

Dann wollte ich noch mehr Bilder verschieben, habe aber aus Versehen die Ansicht ausgewählt, die mir die Bilder nach Datum sortiert und fleißig markiert und verschoben. Die Aufforderum mit "Vorhandene Dateien kopieren oder ersetzen" habe ich mit "ersetzen" bestätigt, weil ich nicht nochmal alles markieren wollte. Ich dachte mir nichts Böses dabei, denn im Zweifelsfall würde ja nichts gelöscht.... aber Pustekuchen. Alle Bilder die "ersetzt" wurden, waren weg.

Mit einem Datenrettungstool habe ich die Bilder wieder herstellen können, allerdings nur in einer Größe von ungefähr 300kb.

Ist das ein Bug? Bin ich zu doof? .... aber vor allem... Sind die Bilder noch irgendwo?

Im Papierkorb sind sie jedenfalls nicht und auch in der Sicherung waren sie noch nicht drin.

Samsung Galaxy A8 SM-A530F
Android: 9

Danke schon mal für eure Hilfe und Anregungen.

Tom

P.S.: Die SuFu habe ich benutzt aber leide rnix gefunden das vom Thema her passen könnte
 
T

TomMThie69

Neues Mitglied
Threadstarter
Hmmm .... keine Antwort ist auch ne Antwort ;)

Vielleicht kann ja mal jemand den Fall mal bei sich rekonstruieren und im besten Fall eine Lösung finden. Ich bin jedenfalls ratlos.

Tom
 
Nufan

Nufan

Ehrenmitglied
TomMThie69 schrieb:
Mit einem Datenrettungstool habe ich die Bilder wieder herstellen können, allerdings nur in einer Größe von ungefähr 300kb.
Wahrscheinlich hast du nur die Thumbnails gesichert.
Welches Tool hast du da verwendet?

TomMThie69 schrieb:
Hmmm .... keine Antwort ist auch ne Antwort ;)
Hmm... :D
 
Oben Unten