Bildschirm während Telefonat eingeschaltet lassen

A

ambitiousboy

Neues Mitglied
1
Ich finde es leider nicht.
Ich habe den automatischen Bildschirm-Time-Out auf 10 Minuten, aber beim Telefonieren (Handy liegt auf dem Tisch) geht nach weniger als einer Minute der Bildschirm aus. (Bei jedem wieder Einschalten besteht auch die Gefahr, dass man versehentlich auflegt.)
Wie kann ich das umschalten?
Vielen Dank!
 
Dieses Verhalten ist so nicht änderbar, alternativ kann man in den Entwickleroptionen „Bildschirm aktiv lassen, bei angeschlossener Stromversorgung“ aktivieren.
Aber wie kann man beim Bildschirm einschalten versehentlich auflegen?
 
Hast du Anruf beenden mit Powertaste eingestellt, dann nimm dies raus.
Musst mal mit der App Set Edit unter DimnScreen schauen ob erhöhen kannst.
Im Normallfall sollte das Timeout auch aktiv sein, falls eingestellt.
 
Danke, aber ich möchte auch sehen, ob ich auf stumm oder nicht bin.
Habe eine Umgehung gefunden.
App minimieren und im Nachrichtenmenü angezeigt lassen.
Dann bleibt auch der Bildschirm.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.766
susisunny
susisunny
Q
Antworten
0
Aufrufe
392
questionesse
Q
D
Antworten
4
Aufrufe
574
dl5mhk
D
Zurück
Oben Unten