Bluetooth Dual Audio: 2 über Bluetooth angeschlossenen Boxen Lautstärke getrennt regeln.

reiner21

reiner21

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo,
Ich weiss jetzt nicht, ob ich hier richtig bin. Falls nicht, bitte in richtigen Thread verschieben.
Also, mein Problem ist.
Ich besitze 2 Bluetooth Boxen die ich gleichzeitig über Bluetooth Dual Audio ansteuern kann. Jetzt würde ich aber gerne die Lautstärke beider Boxen
getrennt regeln können. Habe dazu aber bisher keine Einstellungen gefunden. Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, was muss ich wo einstellen, und falls nein, gibt es passende apps die sowas können?
Mein Handy ist ein S10+ mit Android 9.
Vielen Dank schon mal.
 
Android hat nur einen Lautsärkeregler für Medien.
Ob es eine App gibt, weiß ich nicht.
Ich nutze dazu mein Echo und Echo-Dot mit Multiroom Funktion, da kann ich jeden Lautsprecher getrennt regeln.
 
@mblaster4711 /
@reiner21
Android 10> Bei dem Lautsprecherregler für Medien lassen sich bei den verbundenen Lautsprecher /Kopfhörer die Lautstärke einzeln regeln. bei Android 9 ging das glaube ich noch nicht Screenshot_20200821-150848_Media and devices.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mblaster4711

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
683
Yazoo01
Y
B
Antworten
7
Aufrufe
3.399
BAZ
B
klaus2017
Antworten
3
Aufrufe
557
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten