Bluetooth koppeln fehlgeschlagen - wie neu versuchen.

FrankenZipfel

FrankenZipfel

Neues Mitglied
19
Hallo,

ich habe folgendes Bluetooth Problem. Ich wollte mich mit einem Gerät verbinden. Leider habe ich den falschen Pin zu koppeln eingeben. Jetzt versucht mein Xiaomi Mi9 ständig mit dem falschen Pin sich zu verbinden. Ich hab keine Möglichkeit das Gerät zu löschen und mit richtigen Pin neu zu verbinden.

Das Gerät wird im Bluetooth Menü unter selten verwendete Geräte mit Mac Adresse aufgeführt. Ich kann es dort aber nicht löschen.

Ich habe bereits am Handy den Bluetooth Cache und die Daten gelöscht. Das Gerät war aber immer noch in der Liste. Neustart hat sich nichts geholfen.

Mit einem anderen Handy klappt die Verbindung auf Anhieb.

Wie krieg ich es hin das da nochmal neu koppelt mit neuer Pin Abfrage?
 
Normalerweise sollte rechts ein Zahnrad sein. Darüber lässt sich das BT-Gerät entfernen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190503-170406.png
    Screenshot_20190503-170406.png
    9,4 KB · Aufrufe: 141
Habe es nun nach mehreren Versuchen hinbekommen. Aber leider keine Ahnung wie. Die PIN Abfrage fürs koppeln kam nach unzähligen versuchen zum Glück erneut.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
239
Ralf164
R
Y
Antworten
4
Aufrufe
683
Yazoo01
Y
klaus2017
Antworten
3
Aufrufe
557
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten