Display Drehen Icon dauerhaft am Bildschirmrand

B

Bashor

Neues Mitglied
0
Hallo Community!
Habe das Problem, dass ein Icon aufgetaucht ist, womit man den Bildschirm drehen kann. Das Icon ist quasi ständig im Weg und auch völlig unnütz. ( Siehe Screenshot) Habe die Einstellungen schon durchgesucht, aber keine Möglichkeit zum deaktivieren gefunden. Vielleicht weiß jemand eine Lösung. Ich nutze ein Asus Zenfone 5 mit Android 9!
Screenshot_20201004-085629361_1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Bei mir kommt diese Icon nur, wenn ich automatisches Drehen deaktiviert habe und das Smartphone gerade gedreht habe. Weiterhin wird es bei mir in der untersten Zeile dargestellt.
Screenshot_20201004-094046.png
 
Hast du eine seperate App drauf für Drehung?
Sonst mal bei Über anderen Apps einblenden schauen oder in den Bedienungshilfen schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • Screenshot_20201004-103911_One UI Home.png
    Screenshot_20201004-103911_One UI Home.png
    294,3 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@hagex
Hab das Modell tatsächlich übersehen
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
909
rene3006
R
M
  • Gesperrt
  • meister-thron
Antworten
2
Aufrufe
927
magicw
magicw
M
  • mic1899
Antworten
8
Aufrufe
2.420
nik
nik
Zurück
Oben Unten