Display geht ständig aus obwohl Bildschirm ausschalten deaktiviert ist

D

DEGAN

Neues Mitglied
3
Moin zusammen,
folgendes Problem.
Ich habe mein Huawei P20 Lite an eine Powerbank angeschlossen. Jedoch geht das Display nach einer gewissen Zeit immer aus. Es muss nicht mit der Powerbank zusammenhängen, kann aber.

Ruhezustand habe ich "nie" angeklickt", sodass der Bildschirm eigentlich nicht ausgehen sollte und dauerhaft anbleiben sollte. Hat jemand eine Ahnung, woran es liegt, dass das Display immer nach einer gewissen Zeit sich ausschaltet?

Die Powerbank lädt aber ganz normal weiter. Danke vorab!
 
DEGAN schrieb:
Ruhezustand habe ich "nie" angeklickt", sodass der Bildschirm eigentlich nicht ausgehen sollte und dauerhaft anbleiben sollte.
Der Bildschirm geht doch nach einer gewissen Zeit, meistens sind 30 sek. voreingestellt, von selbst aus. Dies ist eigentlich m.W. vom Gerätehersteller unabhängig.
Ausserdem kannst du in den Entwickleroptionen nach dem Punkt "Aktiv lassen" o.ä. suchen und den einschalten. "Display wird beim Laden nie in den Ruhezustand versetzt", das müsste es doch sein. 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
@Farron Dankeschön :), genau das wird es sein. Ich hab gerade den Haken gesetzt und werde es gleich mal Testen.
 
30s sind aber schon lange vorbei.
 
  • Haha
Reaktionen: Otandis_Isunos

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
892
gene
G
L
Antworten
1
Aufrufe
575
rene3006
R
U
  • User296
Antworten
5
Aufrufe
2.473
User296
U
Zurück
Oben Unten