Displayhelligkeit: unkontrolliertes automatisches Wechseln zwischen hell und dunkel um 22:30h

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

Papilo

Neues Mitglied
6
Hallo,

Bei meinem neuen "Nokia 1" habe ich gestern einige Einträge ins Telefonbuch vorgenommen. Das war ca. um 22:30h. Verwirrend für mich war, dass alle paar Sekunden (jedenfalls wenger als 1 Minute) die Helligkeit des Displays schwankte.
Nein, ich habe nicht das Samrtphone einige Sekunden unberührt gelassen, so dass es irgendwie hätte in den Schlafmodus wechseln wollen. Ich war immer am Tippen.

Heute morgen habe ich dan das Gleiche wieder gemacht, bzw. bin damit fortgefahren. Und nun am Tag passiert das nicht.

Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Verhalten kontrollieren kann. Was ich einstellen muss, damit das auch um 22:30h nicht passiert.

Für Hinweise wäre ich dankbar.

Papilo
 
Empfohlene Antwort(en)
Hast Du eventuell die adaptive Helligkeit aktiviert, und das Gerät mal mehr und mal weniger ins Licht gehalten?
 
  • Danke
Reaktionen: Papilo
Alle Antworten (2)
Hast Du eventuell die adaptive Helligkeit aktiviert, und das Gerät mal mehr und mal weniger ins Licht gehalten?
 
  • Danke
Reaktionen: Papilo
Wow.
Danke @Andi_K.
War bei mir eingeschaltet. Ich denke das war es. Vielen Dank.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi_K
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
807
Nummer 5
N
Q
Antworten
0
Aufrufe
392
questionesse
Q
M
Antworten
1
Aufrufe
1.253
rene3006
R
Zurück
Oben Unten