Drehbutton deaktivieren

C

captain882

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

Unter Android Pie wird automatisch ein Button unten rechts eingeblendet, wenn man das Smartphone leicht schräg hält.. Kann man das Erscheinen des Buttons. deaktivieren?

Vielen Dank vorab + VG
 
@captain882, es würde helfen, wenn du noch mitteilen würdest, welches Gerät, welche UI und welche Art der Steuerung du verwendest. So kann ich z.B. dein Problem nicht nachvollziehen
 
Ich vermute hier auch eine Hersteller App denn mein Gerät, das mit Android One läuft, macht das nicht
 
Wenn die automatische Bildschirmdrehung deaktiviert ist, kann man mit dem Button seit PIE die Drehung kurzzeitig aktivieren.
Deaktivieren lässt sich das meiner Ansicht nach nur wenn das autom. Drehen aktiviert ist.
Für mich eine nützliche Funktion, wenn man auf der Seite liegt und Texte liest.
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy
@captain882, da ich die Gestensteuerung benutze, kann ich da weiter nichts zu sagen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
2.406
rene3006
R
schnauder84
Antworten
3
Aufrufe
1.836
Dr.No
D
Shadow091995
Antworten
2
Aufrufe
7.449
Shadow091995
Shadow091995
Zurück
Oben Unten