Dual Sim Switcher

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Dual Sim Switcher im Android 9.x (Pie) im Bereich Android Allgemein.
1

10011001

Neues Mitglied
Hallo alle miteinander!

Gibt es eine Möglichkeit eine Einstellungsverknüpfung mit den Standard Launcher von Android 9 zu den Sim Karten herstellen?
Mit den Nova Launcher hat das beim alten Smartphone funktioniert. Bei Pie muss ich zum umschalten immer durch das gesamte Einstellungsmenü das ist echt mühsam. Und im Playstore habe ich nichts brauchbares gefunden.
Kann ja fast nicht sein, dass man zu etwas wichtigen wie die Sim Karten Verwaltung nichts gibt!

Für Tipps und Hilfe würde ich mich freuen.
Danke
 
rene3006

rene3006

Inventar
Eventuell unter den Widgets.
 
1

10011001

Neues Mitglied
@rene3006
Beim Nokia 8.1 ist unter den Widgets nichts zu finden.
Irgendwo mal gelesen das dies nur mit einen anderen Launcher geht aber das kann es doch nicht sein, denke ich mir.
 
one2go

one2go

Neues Mitglied
@10011001 "Einstellungsverknüpfung" was meinst Du damit?
 
1

10011001

Neues Mitglied
@one2go
Es gibt unter Android one ein Widget das heißt Einstellungsverknüpfung, damit kann ich am Startbildschirm ein Icon erstellen das mich auf direkten Weg zu einen frei gewählten Bereich der Einstellungen bringt. Jedoch ist gerade die Dual Sim Einstellung nicht direkt Verknüpfbar. Einige Launcher können das aber das Android das nicht kann finde ich schlimm.
Die Dual Sim Verwaltung ist mittlerweile nicht mehr ganz so unwichtig, denke ich.
 
1

10011001

Neues Mitglied
@rene3006
Weltklasse genau das was ich gesucht habe.
Danke vielmals.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Gern doch.
 
M

mantz

Ambitioniertes Mitglied
Kenne sowas vom s9, gibt es20190915_110135.jpg sowas auch für alle Android Handys?
 
Ähnliche Themen - Dual Sim Switcher Antworten Datum
2