Einschalten nur mit OK anstatt OK Google

D

Dyna5050

Neues Mitglied
1
Mein Assistenst auf dem Galaxy S9 aktiviert sich jedesmal wenn ich nur "OK" sage. Ich hätte gerne, dass er sich nur meldet wenn ich "OK google" sage. Finde dafür keine Einstellung. Hat mir jemand eine Lösung? Danke!
 
Das beantwortet meine Frage nicht wirklich?!

Wenn ich "OK Google" sage schaltet sich das Handy ein - alles gut!
Wenn ich nur "OK" sage schaltet es sich auch ein - das ist Mist!
 
Das wird wohl durch eine Einstellung nicht zu beseitigen sein. Entweder ist das ein Fehler oder one2go wollte dich ggf dazu animieren dein STimmenmuster nochmals neu aufzunehmen. Funktioniert den OK.... bei ausgeschaltetem Screen bei dir, d.h. aus dem Standby des Gerätes heraus?
 
Ja, ich meinte das Stimmmuster neu zu trainieren.
 
Danke habe ich gemacht. Sprachmuster gelöscht und mit "OK Google" neu trainiert.
Display schaltet sich wieder mit nur "OK" ein......................
 
Kann man nicht ein anderes Wort trainieren...?
 
mal mit Hallo Google versuchen(?)
 
Es gab Berichte* die haben getreu nach StarTrek ..."Computer" genommen... Wenn die Möglichkeit besteht, würde ich "James" nehmen... Aber... *isch 'abe gein Googl ... :flapper:
 
Nein das geht leider nicht.

Habe es jetzt allerdings nochmal mit "OK Google" eingerichtet und jetzt reagiert er komischerweise nciht mehr auf nur "OK"........sondern nur noch auf "OK Google".
Läuft also wie es sein sollte!
Danke für eure Hilfe!
 
  • Danke
Reaktionen: one2go

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
639
Yazoo01
Y
Q
Antworten
0
Aufrufe
380
questionesse
Q
Justice
  • Gesperrt
  • Justice
Antworten
3
Aufrufe
457
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten