"Erweitert"e Einstellungen direkt anzeigen

S

Sennator

Neues Mitglied
3
Ist glaube ich schon seit der Vorgängerversion so, aber unter Android 9.x / LineageOS 16.x gibt es leider in vielen Menüs einen Punkt "Erweitert", den man erst umständlich antippen muss, um alle verfügbaren Optionen zu sehen, egal ob die eigentlich noch Platz auf dem Bildschirm hätten oder nicht. Kann man diesen bevormundenden Schwachsinn irgendwie generell abschalten, so dass immer gleich alle Einstellungen sichtbar sind - und wenn ja, wie?
 

Anhänge

  • Screenshot_20191213-003914_Einstellungen.png
    Screenshot_20191213-003914_Einstellungen.png
    69,1 KB · Aufrufe: 176

Ähnliche Themen

Y
Antworten
0
Aufrufe
397
Yazoo01
Y
Justice
  • Gesperrt
  • Justice
Antworten
3
Aufrufe
470
hagex
hagex
D
Antworten
2
Aufrufe
1.299
nik
nik
Zurück
Oben Unten