Finde die Betriebszeit nicht mehr

Tigi_6

Tigi_6

Neues Mitglied
0
Hi,

suche die Zeitangabe , wie lange das Smartphone nach Start/Neustart an war (Stunden/Minuten).

Wenn ich mich richtig erinnere, war das früher unter:
Einstellungen-Geräteinformationen-Status (oder so ähnlich) zu finden.

Kann mir jemand helfen ?
Device: Pixel 3 XL

Danke und Gruß
Tigi
 
Einstellungen - System - über das Telefon - Status
 
Danke Alope,

aber "über das Telefon - Status" gibt es bei mir nicht im System!

habe direkt unter Einstellungen, das Untermenue "Über das Telefon",

dort finde ich aber auch keien Angabe über die Laufzeit
:1f615:
 
Gibt Apps, die dir das anzeigen können, z.B. CPU-Z
Oder versuch mal in einer Shell "uptime".
 
Danke Thyrion,

also ist der Punkt unter Android 9 raus geflogen ?
 
@Tigi_6 Ich hab ja ein "reines" Android 9 und finde den Punkt ebenfalls nicht, also vermutlich ja
 
@Tigi_6
Einstellungen= Akku und genauer oben dann die 3Punkte= Akkunutzung
 
@Akki10 Das zeigt einem nur die Nutzung seit dem letzen Aufladen, der TE möchte aber die Nutzungsdauer seit dem Einrichten des Geräts wissen
 
Nein. Nach Start/ Neustart.
Oder liege ich falsch?
[doublepost=1550250869,1550250726][/doublepost]Falls ich falsch liege, warum stellt er die Frage nicht im Google 3XL Forum?
 
@Akki10 Du liegst falsch. Und es ist nicht nur das Google 3XL betroffen sondern auch Android One Geräte wie das Xiaomi Mi A1

Screenshot_20190215-185126.png
 
  • Danke
Reaktionen: Tigi_6 und 447359
OK,
dann war ich nicht blind.
:)
Danke
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
176
Ralf164
R
S
Antworten
3
Aufrufe
766
Sven12
S
2
Antworten
6
Aufrufe
962
BOotnoOB
BOotnoOB
Zurück
Oben Unten