Foto-Filter in Android

T

Tobias232

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,
Meine Freundin hat ein altes Apfel-Fon. Beim Fotografiren benutzt sie praktisch immer den Filter "strahlend warm".
Nun möchte ich ihr ein neues Nokia Fon kaufen - auch, weil da viel Speicher noch bezahlbar ist.
Auf Ihren Filter möchte sie nicht verzichten, doch bei meinem, auch noch recht aktuellen Nokia finde ich lediglich einen "verschönern"- Filter.
Gibt es eine Möglichkeit, diesen Filter (oder was ähnliches) nachzurüsten? Jedes Foto nachträglich, z.B. mit Snapseed zu bearbeiten, ist zu aufwändig.
Danke für die Hilfe!
 
Es gibt verschiedene zusätzliche Foto Apps die solche Filter direkt bei der Aufnahme unterstützen. Da musst du dich durch den Playstore wühlen und schauen welche Kamera App den passenden Filter mitbringt.
 
@Tobias232 vielleicht doch lieber über ein Samsung nachdenken wenn der Fotofilter so wichtig ist.
Es gibt von Samsung ~15 Filter kostenlos, einge andere auch frei, und paid noch viel mehr.
Auf eine 3rd-party Kamera App würde ich aktuell nicht bauen, da die meisten die Multi-Kameras nicht unterstützen.
Btw, Huawei/Honor haben auch keine Filter für die Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

klaus2017
Antworten
3
Aufrufe
533
mblaster4711
mblaster4711
Y
  • Gesperrt
  • yodokus
Antworten
1
Aufrufe
188
hagex
hagex
H
Antworten
2
Aufrufe
492
yodokus
Y
Zurück
Oben Unten