Frage! Ist es möglich das eine RMM Sperre das starten des Handys verhindert?

S

ScorpRx

Neues Mitglied
0
Folgende Situation:

Ich starte das Handy und dann kommt die Meldung mit dem Prenormal Status und dannach geht das Handy wieder aus habe auch schon versucht ins Recovery zu booten passiert aber das gleiche. Wenn man das Handy an ein Ladekabel anschließt startet es von selbst und schaltet sich dann wieder aus um dann wieder zu starten. Kann mir helfen?
 
Um welches Handy handelt es sich und wie kams zum RMM?
 
@Gabberlein Samsung Galaxy A6 (a6ltexx) ich habe vor 3 Wochen TRWP draugeflasht und dann gerootet mit Magisk (habe auch die RMM Bypass Dateien installiert) musste vor 3 Tagen dann über TRWP meine Sicherung aufspielen weil ich ausversehen das falsche gelöscht habe seitdem habe ich das Problem
 

Ähnliche Themen

klaus2017
Antworten
3
Aufrufe
557
mblaster4711
mblaster4711
H
Antworten
2
Aufrufe
517
yodokus
Y
Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.126
Kamika242
Kamika242
Zurück
Oben Unten