Frage zu "Alle Berechtigungen"

M

McVision

Stammgast
310
Hallo,

Kann mir jemand sagen wie es mit der Option "Alle Berechtigungen " aussieht. Dort werden mir von einer App zb angezeigt: "Audio aufnehmen"

Das Mikrofon ist bei der App ausgeschaltet.

Heißt das nun, die App ist in der Lage Audio aufzunehmen, wenn ich das Mikrofon aktiviere, oder heißt das, die App kann jederzeit Audio aufnehmen, auch wenn Mikrofon deaktiviert ist ?
 
Wenn du zb.eine Notizen App hast mit Berechtigung auf Audio, kannst du die Berechtigung erteilen, wenn die App zb.per Sprache Notizen aufnimmt.
Berechtigungen musst du selbst separieren können,welche Funktionen durch jeweilige Berechtigung einhergehen.

Das heisst ohne Berechtigung kann deine App kein Audio aufnehmen.
 
Alles klar, das wollte ich wissen. Danke
 

Ähnliche Themen

Y
  • Gesperrt
  • yodokus
Antworten
1
Aufrufe
193
hagex
hagex
K
Antworten
4
Aufrufe
1.260
BOotnoOB
BOotnoOB
I
Antworten
1
Aufrufe
1.253
Inkoknyto
I
Zurück
Oben Unten