Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Frage zu Google Play Store

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zu Google Play Store im Android 9.x (Pie) im Bereich Android Allgemein.
R

ronny722

Neues Mitglied
Auf meinem Galaxy S9 halte ich meine Apps immer über Google Play Store aktuell.
Jetzt ist mir aufgefallen, das das Galaxy Store von Samsung sich auch immer mal meldet,das es Updates für meine Apps gibt. Im Galaxy Store wurde mir für Acrobat Reader ein Update mit der
Version 19.1 angeboten. Im Google Play Store wird mir angezeigt, das keine Aktusllisierung vorhanden ist. Die Version 19.0 ist hier die neueste. Wie kommt das? Gibt es Updates, die man nur über Galaxy Store bekommt?
 
D

djfelix

Stammgast
Es kommt drauf an, an welchen Store die Entwickler die aktualisierte Version zuerst verteilen.
Vielleicht verteilt Samsung auch stabil laufende Betas (schau mal, ob das wo gekennzeichnet ist).
 
Ähnliche Themen - Frage zu Google Play Store Antworten Datum
3
9
2