1. Android-Hilfe.de ist morgen (Mittwoch, 18.09.) nicht oder nur eingeschränkt erreichbar, mehr Informationen.
  1. ronny722, 21.03.2019 #1
    ronny722

    ronny722 Threadstarter Neues Mitglied

    Auf meinem Galaxy S9 halte ich meine Apps immer über Google Play Store aktuell.
    Jetzt ist mir aufgefallen, das das Galaxy Store von Samsung sich auch immer mal meldet,das es Updates für meine Apps gibt. Im Galaxy Store wurde mir für Acrobat Reader ein Update mit der
    Version 19.1 angeboten. Im Google Play Store wird mir angezeigt, das keine Aktusllisierung vorhanden ist. Die Version 19.0 ist hier die neueste. Wie kommt das? Gibt es Updates, die man nur über Galaxy Store bekommt?
     
  2. djfelix, 23.03.2019 #2
    djfelix

    djfelix Stammgast

    Es kommt drauf an, an welchen Store die Entwickler die aktualisierte Version zuerst verteilen.
    Vielleicht verteilt Samsung auch stabil laufende Betas (schau mal, ob das wo gekennzeichnet ist).
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Xiaomi Mi 9T - Google Cloud Print Android 9.x (Pie) Gestern um 22:59 Uhr
[Android 9] Wie kann ich das Gerät komplett verschlüsseln? Android 9.x (Pie) 23.08.2019
Einschalten nur mit OK anstatt OK Google Android 9.x (Pie) 14.08.2019
Google Play Store: Updates für eine App dauerhaft Deaktivieren Android 9.x (Pie) 10.08.2019
Samsung Push Services, Google Play Dienste Android 9.x (Pie) 10.08.2019
Frage zu "Alle Berechtigungen" Android 9.x (Pie) 27.07.2019
Google lädt nur noch begrenzt inhalte Android 9.x (Pie) 22.07.2019
Google Carrier Services Problem Android 9.x (Pie) 03.07.2019
Play Store Aktualisierungen im Hintergrund Android 9.x (Pie) 02.07.2019
Google Assistentin macht keine Telefonanrufe Android 9.x (Pie) 21.06.2019
Du betrachtest das Thema "Frage zu Google Play Store" im Forum "Android 9.x (Pie)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.