Freisprechproblem mit Whatsapp

N

nagykapornak

Neues Mitglied
0
Hallo,
Radio Tristan Auron und Handy Huawei P30 Pro

Die Freisprechfunktion mit dem Telefonaten klappt, aber sobald ich versuche über die Freisprechfunktion mit WhatsApp oder Musik vom Handy zu Streamen habe ich keinen Ton, obwohl das Bluetooth eingeschaltet ist, alle Freigaben am Telefon sind Aktiv, einer eine Idee.
Liebe Grüße.
 
Hallo,
hast du mal das Bluetooth ausgeschaltet? Zum Streamen und Sprachanrufe von WA braucht man ja kein BT.
 
ich mache ja alles mit dem Handy, nur die Freisprechmöglichkeit möchte ich über das Androidradio, wie schon geschrieben klappt es mit den Telefon vom Handy zum Radio, aber die anderen Apps klappen nicht bei dem Freisprechen, ich nutze alle Apps vom Handy, brauce aber nur den Ton übers Radio.
 
Sorry, das mit dem Autoradio hatte ich nicht verstanden und weiß auch nicht wie oder ob das funktioniert.
Vllcht meldet sich ja noch jemand.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
516
yodokus
Y
R
Antworten
0
Aufrufe
548
Richyf-k
R
Y
Antworten
4
Aufrufe
681
Yazoo01
Y
Zurück
Oben Unten