1. loki12345, 20.03.2019 #1
    loki12345

    loki12345 Threadstarter Erfahrenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich hoffe, das Thema wurde hier nicht schon woanders behandelt. Ich habe zumindest nichts dazu gefunden.

    Derzeit nutze ich sehr gerne die Assistant Funktion beim Google Wecker, so das morgens immer gleich Wetter, Fahrzeiten und Termine genannt werden.

    Leider nutze ich zwei Google Accounts. Einmal geschäftlich und einmal privat. Der Assistent sagt allerdings ausschließlich die privaten Termine an, die geschäftlichen vom zweiten Account kann er nicht lesen. Gleiches Problem habe ich auch direkt im Google Assistant selber.

    Gibt es eine Möglichkeit, beide Accounts gleichzeitig zu nutzen, ohne umschalten zu müssen?

    Ich hoffe, die Frage war einigermaßen verständlich erklärt ;-)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Xiaomi Mi 9T - Google Cloud Print Android 9.x (Pie) Gestern um 22:59 Uhr
Smart Lock funktioniert nicht mehr Android 9.x (Pie) 01.09.2019
Einige Apps öffnen nicht mehr Android 9.x (Pie) 29.08.2019
Bildschirm dreht nicht - jedoch in einer Setting - Einstellung doch! Android 9.x (Pie) 20.08.2019
Einschalten nur mit OK anstatt OK Google Android 9.x (Pie) 14.08.2019
Google Play Store: Updates für eine App dauerhaft Deaktivieren Android 9.x (Pie) 10.08.2019
Samsung Push Services, Google Play Dienste Android 9.x (Pie) 10.08.2019
ftp - Dateiübertragung PC auf Handy nicht mehr möglich Android 9.x (Pie) 04.08.2019
Google lädt nur noch begrenzt inhalte Android 9.x (Pie) 22.07.2019
Google Carrier Services Problem Android 9.x (Pie) 03.07.2019
Du betrachtest das Thema "Google Assistant: Mehrere Accounts gleichzeitig" im Forum "Android 9.x (Pie)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.