Google Assistant: Mehrere Accounts gleichzeitig

loki12345

loki12345

Stammgast
82
Hallo zusammen,

ich hoffe, das Thema wurde hier nicht schon woanders behandelt. Ich habe zumindest nichts dazu gefunden.

Derzeit nutze ich sehr gerne die Assistant Funktion beim Google Wecker, so das morgens immer gleich Wetter, Fahrzeiten und Termine genannt werden.

Leider nutze ich zwei Google Accounts. Einmal geschäftlich und einmal privat. Der Assistent sagt allerdings ausschließlich die privaten Termine an, die geschäftlichen vom zweiten Account kann er nicht lesen. Gleiches Problem habe ich auch direkt im Google Assistant selber.

Gibt es eine Möglichkeit, beide Accounts gleichzeitig zu nutzen, ohne umschalten zu müssen?

Ich hoffe, die Frage war einigermaßen verständlich erklärt ;-)
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
670
Yazoo01
Y
Q
Antworten
0
Aufrufe
389
questionesse
Q
Justice
  • Gesperrt
  • Justice
Antworten
3
Aufrufe
466
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten