Google E-Mail fixe E-Mail definieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Justice

Justice

Stammgast
213
Hallo zusammen

Ich habe ein CAT S61 mit Android 9.0. Gibt es eine Möglichkeit beim Google E-Mail eine nicht-Google E-Mail als Haupt E-Mail zu haben und die Handy-Google-Account E-Mail (welche ich nicht verwende) zu deaktivieren?

Weil wenn ich die G. E-Mail App öffne sehe ich nur die Google Account EMail und nicht die, die ich auch noch eingerichtet habe. Ich muss dann immer aufs Haupt-Menu und "Alle Posteingänge" anwählen...

Bei den Einstellungen haben ich nichts gefunden (an/abwählen von E-Mail-Konten) 😞
 
Zuletzt bearbeitet:
@Justice

Gehts hier jetzt um Kalender- oder Mail-App?

Gruß von hagex
 
@hagex E-Mail. Ich wusste nicht, welche das Richtige Unterforum war. (ist)
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Dann gehts bitte dort weiter.

Hier geschlossen und
Gruß von hagex
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
681
Yazoo01
Y
Q
Antworten
0
Aufrufe
391
questionesse
Q
Nob76
Antworten
3
Aufrufe
1.470
Nob76
Nob76
Zurück
Oben Unten