1. pieper11, 25.05.2019 #1
    pieper11

    pieper11 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo

    Ich habe ein Problem ich habe vor kurzem etwas in meinem Googlekonto rumgespielt.

    Nun hab ich folgendes
    Meine google suche wird durch irgendwas blockiert das ganze sieht jetzt so aus und ist total kompliziert zu lesen.


    Könnt ihr mir da helfen wie ich das alles wieder auf normal bekomme? Hatte Chrom und auch mein Konto komplett gelöscht aber hat nicht gebracht.

    Gruß
    Pieper
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2019
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Google Optik verstellt (Foto)" im Forum "Android 9.x (Pie)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.