Handy Pin vergessen

der von da

der von da

Dauergast
429
Hallo zusammen. Ich habe hier noch ein altes Galaxy S8 ohne Sim karte was ich nur noch als Musik Player nutze. Jetzt war der Akku leer und nach einem Neustart verlangt das Gerät plötzlich eine Pin. Ich bin mir fast sicher gar keine Pin vergeben zu haben sondern nur den Fingerabdruck. Vielleicht hab ich auch ne Pin vergeben aber ich weiß die nicht mehr. Das Gerät ist mit meinem Google Account verknüpft aber ich kann nicht drauf zugreifen. Hat jemand ne Idee wie ich es wieder entsperren kann?
 
Um FPS einzurichten ist eine PIN Bedingung.
Kamst du dich an diese nicht erinnern, obwohl sie regelmäßig abgefragt wird, bleibt nur werksreset mit anschließender G00gleanmeldung um FRP aufzuheben
 
Nufan schrieb:
anschließender G00gleanmeldung um FRP aufzuheben
auf das Konto hat sie keinen Zugriff.

Also...
@der von da
Gerät an Samsung einschicken/Vor Ort bei Samsung entsperren lassen inkl. Rechnung, kostet 67 Euro für die Entsperrung.
Smart Repair Service
 
Factory Reset oder Werkstatt
Ohne deine Google Login Daten hast dann aber keine Chance auf Neuanmeldung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, alles gut. Ist mir doch noch wieder eingefallen 😊😊
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
@der von da
hoffentlich hast daraus gelernt :D-old
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nufan schrieb:
obwohl sie regelmäßig abgefragt wird
beim S8, mit sehr alter Firmware ggf. noch nicht. Nur bei einem Neustart.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nufan
"kann nicht darauf zugreifen" heißt für mich Passort/EMail vergessen !?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@der von da
falls das so ist solltest du das dringend ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Gerät ist auf dem Rechner nicht zu sehen" heisst nicht, ihr/ihm sind die Anmeldedaten für den g00gleaccount unbekannt. Diese wurden ja auch nicht gesucht, sondern die PIN für die Gerätesperre
 
Nufan schrieb:
"Gerät ist auf dem Rechner nicht zu sehen"
wo auch immer du das liest...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nufan schrieb:
sondern die PIN für die Gerätesperre
und wer die nicht mehr weiß braucht die Logindaten des Google Kontos nach dem Werksrest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Log in Daten vom Google Konto hab ich. Das Handy ist ja auch aufgeführt aber das nützte mir trotzdem nichts
 
maik005 schrieb:
wo auch immer du das liest...
Es ist Boogie was der Rechner sagt.
Es geht um ein Zweitgerät, selbst wenn eine Uraltfirmware drauf ist, die PIN nicht regelmäßig abgefragt und deshalb vergessen wurde, "mit meinem G00gleaccount verknüpft" heißt nicht, daß dessen Zugangsdaten vergessen wurden, zumal dieser ja auch auf dem Hauptgerät verknüpft sein und aktiv genutzt wird.
Es ändert also wie gesagt nichts.


maik005 schrieb:
und wer die nicht mehr weiß braucht die Logindaten des Google Kontos nach dem Werksrest.
Ja, und was schrieb ich?

..Hauptsache das letzte Wort, bin raus🥴
 
der von da schrieb:
Das Gerät ist mit meinem Google Account verknüpft aber ich kann nicht drauf zugreifen.
das schrieb er.
 
Das heißt nicht, daß die Zugangsdaten für g00gle fehlen und ändert nichts an der Vorgehensweise bei vergessener Geräte-PIN! Alderrr..
 
@Nufan
dein o für Google ist kaputt.
😜
Und eine Diskussion mit dir unmöglich.
 
  • Haha
Reaktionen: Nufan

Ähnliche Themen

Y
Antworten
0
Aufrufe
397
Yazoo01
Y
A
Antworten
5
Aufrufe
634
rene3006
R
J
Antworten
2
Aufrufe
1.947
joerg-99
J
Zurück
Oben Unten