Hilfe! Display wird nicht vollständig angezeigt

I

Imsen

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
ich habe folgendes Problem. Bei meinem neuen Samsung Galaxy A70 wird beim Nutzen von Spiele-Apps der Inhalt nicht vollständig angezeigt.
Wenn ich eine Spiele-App öffne, verschluckt der Rand Teile des Spiels. Ich sehe also weniger als eigentlich angezeigt werden müsste.
Das Problem tritt nur bei den Apps auf, sonst ist vom Bildschirm immer alles zu sehen.

Ich habe schon versucht das Problem in den Einstellungen zu beheben. Aber unter den Punkten "Anzeige" bzw. "Zoom" konnte ich nichts erreichen.

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Gruß, Tommy
 

Ähnliche Themen

JochenN
Antworten
6
Aufrufe
1.094
JochenN
JochenN
B
Antworten
4
Aufrufe
1.149
rene3006
R
D
Antworten
3
Aufrufe
557
MuP
M
Zurück
Oben Unten