1. Imsen, 13.07.2019 #1
    Imsen

    Imsen Threadstarter Neues Mitglied

    Guten Abend,
    ich habe folgendes Problem. Bei meinem neuen Samsung Galaxy A70 wird beim Nutzen von Spiele-Apps der Inhalt nicht vollständig angezeigt.
    Wenn ich eine Spiele-App öffne, verschluckt der Rand Teile des Spiels. Ich sehe also weniger als eigentlich angezeigt werden müsste.
    Das Problem tritt nur bei den Apps auf, sonst ist vom Bildschirm immer alles zu sehen.

    Ich habe schon versucht das Problem in den Einstellungen zu beheben. Aber unter den Punkten "Anzeige" bzw. "Zoom" konnte ich nichts erreichen.

    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
    Gruß, Tommy
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[Android 9] Wie kann ich das Gerät komplett verschlüsseln? Android 9.x (Pie) Freitag um 07:50 Uhr
App um bestimmten Bildschirmbereich nicht benutzbar machen Android 9.x (Pie) 03.07.2019
DNS66 - "Schlüssel-Symbol" wird nur sporadisch angezeigt Android 9.x (Pie) 15.06.2019
Zugriff auf Dateien im Smartphone mit defektem Display (Huawei P30 Pro) Android 9.x (Pie) 11.06.2019
Wie Fotos richtig verwalten? Android 9.x (Pie) 16.05.2019
SD-Karte von Panasonic TZ 202 wird nicht angezeigt Android 9.x (Pie) 24.04.2019
Keine Bluetooth-Verbindung im Always-On-Display Android 9.x (Pie) 06.04.2019
Hilfe, mein Handy spricht! Android 9.x (Pie) 24.02.2019
Always On Display nur noch einfarbig Android 9.x (Pie) 01.02.2019
Benachrichtigungen werden weiterhin angezeigt Android 9.x (Pie) 16.01.2019
Du betrachtest das Thema "Hilfe! Display wird nicht vollständig angezeigt" im Forum "Android 9.x (Pie)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.