Installation von dnscrypt-proxy-android

hkkp

hkkp

Fortgeschrittenes Mitglied
121
Hallo,

meine Person würde gern seine dns-Anfragen über einen Proxy realisieren lassen, welcher keine Logs usw. erstellt. Unter Windows ist dies einfach, dazu gibt es dies hier.
Nun möchte ich dies auch in Android Pie machen. Mein Handy ist mit Magisk gerootet. Dort unter Downloads gibt es ein Modul dafür. Dieses hab ich installiert und nun bin ich zu doof, um weiterzukommen. Kann mir da jemand helfen? Danke!
 
Hallo hkkp,
ich weiß, der Thread ist über ein Jahr alt, aber hast Du das irgendwie zum Laufen bekommen?

Ich habe heute den ganzen Tag mit dem dnscrypt-proxy herumgebastelt, aber das ist unter Android 10 ums Verrecken nicht zum Funktionieren zu kriegen. Ich habe x Methoden ausprobiert, die DNS Anfragen des Systems auf den Proxy umzuleiten. Mit Root und iptables sollte das ja eigentlich kein Problem zu sein, aber man findet nirgends ein wirklich funktionierende Lösung. Immer nur Blabla oder Mutmaßungen.

Habe es nun erstmal aufgegeben und nutze das 'Private DNS' von Android 10.

Das OP7t ist schon ganz heiß geworden von gefühlt 1.000 reboots 😄

Frank
 

Ähnliche Themen

klaus2017
Antworten
3
Aufrufe
533
mblaster4711
mblaster4711
Y
  • Gesperrt
  • yodokus
Antworten
1
Aufrufe
188
hagex
hagex
H
Antworten
2
Aufrufe
492
yodokus
Y
Zurück
Oben Unten