jump to camera und smart lock

A

axi771

Neues Mitglied
0
Hi!
Ich bin einer von jenen, die sein Smartphone nicht gesperrt haben, also keinen Code, keine Facedection, kein Pattern....
Nun bin ich durch meinen Arbeitgeber gezwungen, doch das Smartphone zu sperren (2-Faktor-Authentifizierung - App funktioniert nur, wenn Screen Lock aktiv ist).
Nun ist mir das aber zu hart, ständig, den Code einzugeben und bin auf Smart Lock gestoßen. Also: wenn das Smartphone mit meiner Fenix verbunden ist, benötige ich keinen Code.
So weit so gut. Doch wenn ich Smartlock aktiv habe, funktioniert das Gesture 'Jump to Camera' (doppelklick auf Powerbutton) nicht. Also die Camera-App öffnet sich schon, jedoch wird mir die Optionen verwerfen und akzeptieren angezeigt. Klick ich auf akzeptieren, schließt die Camera-App und das Bild ist nirgends auffindbar.
Kennt jemand das Problem?
Im Anhang das Bild, wie die Camera-App nach der Aufnahme aussieht. Grün: das Akzeptieren-Icon. Nach diesem Klick, ist's Bild verschwunden.
Danke!
©a-x-i
 

Anhänge

  • camera_post.png
    camera_post.png
    1,5 MB · Aufrufe: 162

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
390
questionesse
Q
klaus2017
Antworten
3
Aufrufe
550
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
5
Aufrufe
634
rene3006
R
Zurück
Oben Unten