Kalender synct nur ca. 1 Jahr in die Zukunft?

lottiwurm

lottiwurm

Neues Mitglied
0
Ich habe auf 2 Geräten festgestellt, dass der Google Kalender in der Cloud (welcher den Outlook Sync des Desktop PC wiederspiegelt) auf dem Android Telefon (Samsung / Huawai) nur ungefähr 1 Jahr in die Zukunft gesynct wird (Samsung Kalender und Google Kalender gleiches Resultat). So wird ein Termin, der jetzt auf Google Kalender in der Cloud auf den 8. Juni gesetzt wird, vom Handy (noch) nicht gesynct. Wenn ich den Termin im Handy eingebe, wird er in die Cloud gesynct. Ich vermute eine Einschränkung des Zeitraumes für den Kalendersync auf dem Handy, konnte aber nichts finden. Wer kann helfen?
 
@lottiwurm Ergänzung zu @hagex

Es gibt Kalender-Apps, die mehr können:
- CalenGoo durch direkte Synchronisation (alle Termine)
- aCalendar bis 3 Jahre in die Vergangenheit und 5 Jahre in die Zukunft (für letzteres Android 10 benötigt nach meiner Erfahrung)
 
  • Danke
Reaktionen: hagex

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
238
Ralf164
R
klaus2017
Antworten
3
Aufrufe
556
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
5
Aufrufe
1.830
stevebiker
S
Zurück
Oben Unten