Kalender zeigt 2021 keine Feiertage, 2020 schon

S

stevebiker

Enthusiast
452
Hi Leute

etwas Seltsames habe ich festgestallt. Weder der Google noch der Samsung Kalender zeigt auf meinem SM-N9500 Also Note8 die Feiertage im neuen Jahr an! Bis Silvester sind sie alls da, ab Jänner nicht mehr! Ich kann mir darauf keinen Reim machen! Auf dem Pc werde diese im Google Kalender sehr wohl angezeigt. Beim googeln habe ich dazu nur wenig gefunden, 2 Beiträge, aber iPhone, die haben dort das Selbe berichtet.
Ich habe keinen ansatz wo ich nach dem Fehler suchen soll. Hat Jemand hier eine Idee?

Danke und Gruß
 
@stevebiker
Der Kalender-Sync an sich funktioniert aber?
Triffts nur die Feiertage?
Gruß von hagex
 
Alle Geburtstage und andere von mir eingetragene Termine sind vorhanden. Nur die Feiertage nicht.
 
@stevebiker
Hast du die Kategorie aus versehen ausgeblendet?
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
@stevebiker
Ich hab nicht viel Hoffnung, dass es hilft, aber du könntest die Feiertage rauskegeln, neu abonnieren und den Sync nochmal von Hand anstoßen?
 
Danke für die Tipps. Ich habe es so versucht, teilweise die Feiertage Erinnerungen Samsung Kalender deaktiviert, dann in den Einstellungen die Feiertage angeklickt und dort unter meinem Account diechristliche Feiertage gewählt. Dort die Christliche Feiertage den Haken gesetzt und nun werden sie auch im Jahr 2021 angezeigt. Seltsam das Ganze! Danke für die Denkanstöße.
 

Ähnliche Themen

lottiwurm
Antworten
2
Aufrufe
768
holms
holms
G
Antworten
1
Aufrufe
579
frankie78
frankie78
S
Antworten
2
Aufrufe
801
saturn1955
S
Zurück
Oben Unten