Kalender zeigt 2021 keine Feiertage, 2020 schon

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kalender zeigt 2021 keine Feiertage, 2020 schon im Android 9.x (Pie) im Bereich Android Allgemein.
S

stevebiker

Lexikon
Hi Leute

etwas Seltsames habe ich festgestallt. Weder der Google noch der Samsung Kalender zeigt auf meinem SM-N9500 Also Note8 die Feiertage im neuen Jahr an! Bis Silvester sind sie alls da, ab Jänner nicht mehr! Ich kann mir darauf keinen Reim machen! Auf dem Pc werde diese im Google Kalender sehr wohl angezeigt. Beim googeln habe ich dazu nur wenig gefunden, 2 Beiträge, aber iPhone, die haben dort das Selbe berichtet.
Ich habe keinen ansatz wo ich nach dem Fehler suchen soll. Hat Jemand hier eine Idee?

Danke und Gruß
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@stevebiker
Der Kalender-Sync an sich funktioniert aber?
Triffts nur die Feiertage?
Gruß von hagex
 
S

stevebiker

Lexikon
Alle Geburtstage und andere von mir eingetragene Termine sind vorhanden. Nur die Feiertage nicht.
 
orgshooter

orgshooter

Experte
@stevebiker
Hast du die Kategorie aus versehen ausgeblendet?
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@stevebiker
Ich hab nicht viel Hoffnung, dass es hilft, aber du könntest die Feiertage rauskegeln, neu abonnieren und den Sync nochmal von Hand anstoßen?
 
S

stevebiker

Lexikon
Danke für die Tipps. Ich habe es so versucht, teilweise die Feiertage Erinnerungen Samsung Kalender deaktiviert, dann in den Einstellungen die Feiertage angeklickt und dort unter meinem Account diechristliche Feiertage gewählt. Dort die Christliche Feiertage den Haken gesetzt und nun werden sie auch im Jahr 2021 angezeigt. Seltsam das Ganze! Danke für die Denkanstöße.
 
Ähnliche Themen - Kalender zeigt 2021 keine Feiertage, 2020 schon Antworten Datum
2