Kann Kontakte nicht löschen, die im Telefon gespeichert sind.

islaorca

islaorca

Neues Mitglied
0
Ich hatte vor einer Zeit Kontakte angelegt, die im Telefon gespeichert wurden. Mein Fehler, normal speichere ich alles im Gmail-Konto, hatte halt nicht darauf geachtet. Jetzt wollte ich diese löschen, da kommt aber die Meldung "Dieser Kontakt ist schreibgeschütz. Er kann nicht gelöscht, aber ausgeblendet werden".

Was kann ich machen?
 
@islaorca
Kommt drauf an.
Wenn es Whattsapp oder Telegramm Kontakte sind, musst du diese in der Kontakte App unter dem jeweiligen Kontakt erst trennen(Kontakte trennen)

Oder in jeweiliger App versuchen den Kontakt zu löschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hat funktioniert, Kontkate trennen gibt es nicht. Was funktioniert hat, Kontakt bearbeiten und alle Felder loeschen und dann speichern. Puuu
 
@islaorca
Kommt immer auf den Hersteller an wegen der Möglichkeit von Kontakte trennen.
Deswegen schrieb ich oder in jeweiliger App löschen.
Aber hat ja funktioniert. 👍
 

Ähnliche Themen

JochenN
Antworten
6
Aufrufe
1.093
JochenN
JochenN
D
Antworten
2
Aufrufe
1.281
nik
nik
R
Antworten
2
Aufrufe
217
Ralf164
R
Zurück
Oben Unten