Lesen von Benachrichtigungen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lesen von Benachrichtigungen im Android 9.x (Pie) im Bereich Android Allgemein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

S04PAUL99

Neues Mitglied
Hallo,
seit einigen Tagen habe ich mir auf mein OnePlus 5t die neueste Oxygen Os Version(9.0.7) gespielt. Mein Smartphone ist immer im Lautlos Modus, bedeutet keine Vibrationen und Töne bei eingehenden Nachrichten. Komischerweise ändert sich dies sobald ich meine Bose Kopfhörer über Bluetooth mit dem Handy verbinde...Bei einer eingehenden Nachricht ertönt ein kurzer Signalton und im Anschluss wird der Verfasser der What's App Nachricht vorgelesen. Dies war definitiv nicht der Fall vor dem neuen Update.
Habt ihr irgendwelche Ideen wie man das Abstellen könnte, dass das Smartphone einfach Lautlos ist wie es sein sollte?!
Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Lesen von Benachrichtigungen Antworten Datum
0