Medienlautstärke

P

Phipsiii

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, mir ist schon vor ein paar Monaten mit Andorid 8 aufgefallen, dass die Ausgabe für Musik über Bluetooth und Kabel nicht mehr so laut geht, wie es früher einmal war. Mit dem Update auf Android 9 hat sich dabei nicht geändert.
Nun ich vermute Google möchte damit unseren Gehörgängen etwas Gutes tun. Jedoch bei der Übertragung der Musik über Bluetooth auf mein Autoradio bewirkt das, dass ich mein Radio (im Vergleich des FM-Radios) sehr laut aufdrehen muss um überhaupt etwas zu hören.
Gibt es eine Möglichkeit die maximale Lautstärke für die Ausgabe über Bluetooth irgendwie in einer versteckten Einstellung doch zu erhöhen?
 
@Phipsiii, nein, nicht ohne das Gerät zu rooten. Wobei ich da auch keine Garantie übernehmen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: Phipsiii

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
679
Yazoo01
Y
reiner21
Antworten
2
Aufrufe
877
AL66
AL66
B
Antworten
7
Aufrufe
3.392
BAZ
B
Zurück
Oben Unten