Müssen vorhandene Dienste per App installiert werden?

josy1982

josy1982

Stammgast
67
Hallo,

muss ich z.B. die App Google Assistant oder Gpay App extra aus dem Store installieren owohl es schon nativ funktioniert?

Auch für mich Irreführend Google News App owohl der Feed teile aus der Google News App anzeigt ?

Danke
 
einfach im Playstore schauen ob dort Update oder Aktualisieren steht ;)
 
Due Apps Sind hier gar nicht installiert unter Android 9 wobei ich Android One hab der Google Assistant funktioniert ja bei meisten Smartphones ja wie das OK Google Out of the Box und Google Pay auch muss man due Apps dann dennoch installieren? Hat man dann mehr Optionen? Verstehe das nicht.
 
Also bei mir ist GooglePay App und und GoogleNews installiert, ich müsste mich nur anmelden wenn ich es nutzen will, also Berechtigungen usw erteilen. Google Assistant müsste ich installieren aus dem Play Store. Ich denke daß man dann schon mehr Optionen hat, probier's doch einfach aus.
[doublepost=1561479511,1561478325][/doublepost]Weißt du daß du auf dem Motorola Display von unten nach oben streichen musst, damit du alle installierten Apps sehen kannst?
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
388
questionesse
Q
A
Antworten
0
Aufrufe
712
-aki-
A
R
Antworten
0
Aufrufe
543
Richyf-k
R
Zurück
Oben Unten