Nach Aus-An des Displays verschiebt sich nur Hintergrund, aber keine Eingabe möglich

J

Jalal

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo Leute,

also mich nervt das neue Android-Update total. Das was mir grad am meisten auf den Keks geht ist, dass wenn ich mit dem Power-Button mein Display ausschalte und dann wieder einschalte, mein Display nur Wischbewegungen aufnimmt, dass mein Hintergrundbild sich nach links und rechts verschiebt. Es werden keine Eingaben auf dem Bildschirm entgegengenommen. Lediglich die 4 Apps, die ich unten am Displayrand habe, reagieren. Das nervt total, dass ich dann erst diese Apps anklicken muss, damit mein Home-Bildschirm wieder funktioniert. Weiß jmd vllt eine Lösung oder hat das auch?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
512
yodokus
Y
Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.123
Kamika242
Kamika242
S
Antworten
0
Aufrufe
461
saturn1955
S
Zurück
Oben Unten