Netzwerkeinstellungen zurücksetzen

J

John7M

Neues Mitglied
22
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit bei meinem Samsung Galaxy J7 2017 Probleme mit WLAN Abbrüchen. Mir wurde geraten, die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen und die WLAN Verbindung dann neu einzurichten. Dabei würden allerdings offensichtlich auch die Bluetootheinstellungen und die Einstellungen der SIM Karten gelöscht. Bluetooth wäre nicht das Problem, ich weiß allerdings nicht, wie ich dann die Einstellungen für SMS Zentrale etc. wieder bekomme. Beim Neueinrichten des Handys kamen da entsprechende Nachrichten von den Anbietern (Dual SIM!) , die ich angeklickt habe und das Ganze hat sich automatisch eingestellt. Hinzu kommt, daß ich für beide SIM Karten separat die Einstellungen zurücksetzen kann bzw. muß. Nehme ich dann die Hauptkarte, weil es mir ja sowieso eigentlich nur auf die WLAN Einstellungen ankommt? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit, nur die WLAN Einstellungen zu löschen?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
John
 
Netzwerkeinstellungen betrifft die 3 Ding.
Die APN kommen selbstätig wieder.
 

Ähnliche Themen

P
  • PC Booster
Antworten
10
Aufrufe
837
PC Booster
P
Zurück
Oben Unten