Schlagworte:
  1. Steven23F, 31.05.2019 #1
    Steven23F

    Steven23F Threadstarter Neues Mitglied

    Hey!
    Ich habe ein Samsung Galaxy A50 und hatte zu Beginn "Nicht stören" täglich per Zeitplan von 24 bis 7 Uhr aktiviert. Nach einigen Tagen habe ich den Zeitplan deaktiviert doch Nicht stören schaltet sich immer noch automatisch an. Ich habe dann den Zeitplan auf täglich von 04.00 bis 04.01 Uhr gestellt, dass würde mich nicht stören doch auch jetzt aktiviert sich Nicht stören täglich um 24 Uhr. Bixby Routienen sind nicht eingeschaltet. Irgendwer eine Idee?
     
  2. rene3006, 31.05.2019 #2
    rene3006

    rene3006 Experte

    @Steven23F
    Mal die Daten der Uhr löschen unter Einstellungen /Apps /Apps /Uhr/Speicher
     
  3. Steven23F, 01.06.2019 #3
    Steven23F

    Steven23F Threadstarter Neues Mitglied

    Hat leider nichts gebracht, Punkt 24 Uhr ging Nicht stören wieder an.
     
  4. rene3006, 01.06.2019 #4
    rene3006

    rene3006 Experte

    Nutzt du eine App die da zb. Erinnerungen setzt oder hast welche gesetzt?
    Schau mal unter dem Zugriff auf Nicht Stören und deaktiviere dort mal.
     
  5. Steven23F, 01.06.2019 #5
    Steven23F

    Steven23F Threadstarter Neues Mitglied

    Aha, da haben wir es, das "digitale Wohlbefinden" schaltet per Zeitplan nicht stören ein. Vielen Dank!
     
    rene3006 und Nufan haben sich bedankt.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Nicht stören aktiviert sich automatisch trotz deaktivieren Zeitplan" im Forum "Android 9.x (Pie)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.