Nicht stören aktiviert sich automatisch trotz deaktivieren Zeitplan

S

Steven23F

Neues Mitglied
3
Hey!
Ich habe ein Samsung Galaxy A50 und hatte zu Beginn "Nicht stören" täglich per Zeitplan von 24 bis 7 Uhr aktiviert. Nach einigen Tagen habe ich den Zeitplan deaktiviert doch Nicht stören schaltet sich immer noch automatisch an. Ich habe dann den Zeitplan auf täglich von 04.00 bis 04.01 Uhr gestellt, dass würde mich nicht stören doch auch jetzt aktiviert sich Nicht stören täglich um 24 Uhr. Bixby Routienen sind nicht eingeschaltet. Irgendwer eine Idee?
 
@Steven23F
Mal die Daten der Uhr löschen unter Einstellungen /Apps /Apps /Uhr/Speicher
 
Hat leider nichts gebracht, Punkt 24 Uhr ging Nicht stören wieder an.
 
Nutzt du eine App die da zb. Erinnerungen setzt oder hast welche gesetzt?
Schau mal unter dem Zugriff auf Nicht Stören und deaktiviere dort mal.
 
  • Danke
Reaktionen: David.P
Aha, da haben wir es, das "digitale Wohlbefinden" schaltet per Zeitplan nicht stören ein. Vielen Dank!
 
  • Danke
Reaktionen: David.P, rene3006 und Nufan

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
806
Nummer 5
N
I
Antworten
0
Aufrufe
737
Inkoknyto
I
K
  • Ky Mani
Antworten
0
Aufrufe
496
Ky Mani
K
Zurück
Oben Unten