Nur bestimmte Kontakte im Telefonbuch anzeigen lassen bzw. verstecken?!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nur bestimmte Kontakte im Telefonbuch anzeigen lassen bzw. verstecken?! im Android 9.x (Pie) im Bereich Android Allgemein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DroideBln

Erfahrenes Mitglied
Guten Morgen Alle miteinander,
ich habe ein Problem mit dem Telefonbuch in meinem KFZ.
Nach langer Nachforschung bin ich darauf gestoßen, dass es sich bei dem Problem wohl um die von WhatApp gesetzten Verknüpfungen zu den Kontakten handelt. Ich würde gerne dediziert nur bestimmte Kontakte anzeigen lassen bzw. ausblenden. Ich habe mich jetzt sicher 3h durch die Kontakteapp unter Android 9 gehangelt aber ich finde keinerlei Funktion wo ich bestimmte Quellen zum Anzeigen von Kontakten deaktivieren bzw. aktivieren kann. Ich würde gerne nur die Kontakte der SIM-Karte bzw. umgekehrt nur die Kontakte des Telefons anzeigen lassen. Ich erhoffe mir durch diesen Eingriff die Verlinkungen bei WhatsApp "ausschließen" zu können.

Ich hoffe man konnte mein Problem einigermaßen verstehen - Danke für Eure Hilfe!
 
nik

nik

Senior-Moderator
Teammitglied
Und da ein Thema pro Frage reicht, mach ich hier auch gleich mal zu. Weiter geht's im anderen Thema.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Nur bestimmte Kontakte im Telefonbuch anzeigen lassen bzw. verstecken?! Antworten Datum
3
2