Ok Google beenden / Display Sperren

Audipower

Audipower

Stammgast
200
Hallo zusammen
Ich habe ein kleines Luxus Problem und zwar möchte ich nachdem ich "OK Google" genutzt habe um z.b einem Timer zu setzen. Das Display wieder Sperren b.z.w das Display Ausschalten per Sprachbefehl.

Geht das oder muss man warten bis das Display von alleine wieder Ausgeht ??

Jemand ne Hinweis

MFG
audipower
 
Hallo,
du hast doch die Ein\Austaste zum Ausschalten.
Da ich diese Taste auch nicht gerne nutze, habe ich mir aus dem Store die App Bildschirmsperre aus dem Store geholt. Mit der kannst Du dir ein Icon auf den Startscreen und über die geöffneten Apps legen womit du das Gerät in Schlaf schicken kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Schau mal unter deinen Widgets, einige haben dafür ein Ausschalter Widget.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich möchte kein Gerät mehr, ohne DoubleTab to Sleep 😅

Aber ich vermute mal, es wird die Möglichkeit gesucht, dass Display zu Sperren, ohne das Telefon dafür zu Berühren.. quasi wenn es zum Beispiel auf dem Nachttisch liegt?
 
Noch nicht einmal mehr"berühren"!?
Die Ansprüche steigen 😳
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ja sicher per Sprachbefehl Sperren ohne anfassen alles andere ist ja easy
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
4
Aufrufe
682
Yazoo01
Y
Q
Antworten
0
Aufrufe
392
questionesse
Q
Justice
  • Gesperrt
  • Justice
Antworten
3
Aufrufe
470
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten