Probleme bei der Google Anmeldung und App Wiederherstellung auf dem Backup Smartphone während der Einrichtung

Q

questionesse

Stammgast
55
Hallo,

Ich möchte gerade mein altes Backup Phone für meine Partnerin fit machen (Xiaomi Mi Note 5, Android 9, MIUI 11).

Die Google Anmeldung und Verbindung mit dem aktuell genutzten (Pixel 4a5g, muss in Reparatur) klappt.
Beim Schritt, die Backup Daten und Apps auf das Ersatz Fon zu übertragen, wird nochmalig die Anmeldung des Google Account verlangt. jedoch kommt dann die Fehlermeldungen, dass der wohl bereits auf dem Telefon existiert (was ja korrekt ist).
Wird die Anmeldung übersprungen, folgt die Warnung, dass ohne Google Account keine Daten und Apps widerhergestellt werden können. was dann auch der Fall ist.

Hat jemand eine Idee, was das Problem ist?

Ich hatte dass Telefon kürzlich auch erst für eine Weile mal wieder in Betrieb, das übertragen von meinem OnePlus Nord 2 klappte problemlos.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Thread Titel etwas angepasst - Gruß Anz

Ähnliche Themen

klaus2017
Antworten
3
Aufrufe
482
mblaster4711
mblaster4711
Q
Antworten
3
Aufrufe
3.281
QuotenNLer
Q
JochenN
Antworten
6
Aufrufe
1.050
JochenN
JochenN
Zurück
Oben Unten