Radiostream bricht immer ab

H

hoscha

Neues Mitglied
0
Radiostream bricht auch bei verschiedenen wlan immer ab. Mit dem Tablet ist der Stream stabil.
Ich benutze Androit 9.x und Streame mit 2,4 und 5,0 GHz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo @hoscha , Willkommen bei AH.

Um dein Problem wenigstens ein wenig eingrenzen zu können wäre es hilfreich zu wissen, was für ein Gerät zu nutzt und welche Android-Version installiert ist. Dann welche Streaming-App das ist, ob dein Gerät im 2,4 oder im 5GHz WLAN arbeitet etc
 
Hatte ich auch wenn ich Sunshine Live gehört habe. Nun habe ich es runtergeschmissen und neu installiert, seitdem läuft es wieder bestens
 
Anke für die Antwort. Sender spielt keine Rolle. Hat wahrscheinlich nur mit einer falschen Einstellung am Handy zu tun.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
904
Anz
Anz
S
  • sarahbcc111
Antworten
4
Aufrufe
1.336
sarahbcc111
S
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.637
duniel3000
D
Zurück
Oben Unten