Ruhezustand deaktivieren, wenn eine bestimmte App im Vordergrund ist

schnauder84

schnauder84

Fortgeschrittenes Mitglied
61
Hallo android-hilfe Community,

kann man in Android 9 den automatischen Ruhezustand aussetzen (bei mir eine Minute), wenn eine bestimmte App im Vordergrund ist?
 
Auf normalen Weg eigentlich nicht, dann per App versuchen.
Zb die App Bildschirm anbehalten.
 
  • Danke
Reaktionen: schnauder84
..oder mit ner Taskerapp
 
Wie kommt eine App in den Vordergrund, wenn der Ruhezustand aktiv ist? Das Aussetzen des Ruhezustandes bei Aktivieren einer App, oder wenn diese während des Betriebes im Vordergrund aufpoppt, kann ich verstehen, aber bei Bildschirm aus? Das wäre dann ja eher: Wenn von App xy eine Sperrbildschrimnachricht aufpoppt. Oder ich steh gerade auf dem Schlauch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.294
nik
nik
Q
Antworten
0
Aufrufe
390
questionesse
Q
N
Antworten
0
Aufrufe
803
Nummer 5
N
Zurück
Oben Unten